Das berichten Teilnehmer über und von Free Spirit®

 

 

 

Free Spirit ist das BESTE was mir begegnet ist! Es hat mein Leben, meine Arbeit ins positive verändert! Ich habe Frieden, Freude und eine zuvor nicht gekannte Ruhe in mir
Ich wünsche dass noch viele Menschen den Weg zu Free Spirit finden und gehen. Danke dass es Free Spirit gibt ❤ A. G. B.

__________________________________________________________________________________

Free Spirit – hat mich direkt in mein Herz geführt. Den Kopf hatte ich ja schon.
Die einzige Gefahr die einem bei „Free Spirit“ geschehen könnte ist: Du hast nachher keinen Grund mehr, um dich jemals wirklich auf längere Zeit schlecht zu fühlen. Ausser du WILLST es.
Sandra

__________________________________________________________________________________

Free Spirit ist: Lieben Lachen Leben. Wieder die Lebendigkeit in einem selber entdecken. Free Spirit bedeutet für mich wieder die Freiheit gefunden und vom Herz mitten in den Bauch. Danke „heart“-Emoticon A.B.

__________________________________________________________________________________

Free Spirit® ist in meinen Augen, für jeden anders! Jeder wird bei Free Spirit dort abgeholt, wo er ist und es werden ihm die Türen geöffnet, die er haben will. Er bekommt das Werkzeug in die Hand, sich sein Leben so zu gestalten wie er will. Er hat sogar die Möglichkeit, alles beim Alten zu lassen … Trotzdem gibt es viele Kleinigkeiten, die plötzlich anders sind, so dass man die Veränderungen nicht alle greifen kann.
Bei mir sind durch das Free Spirit® Training Illusionen geplatzt, die sehr schmerzhaft waren. Aber gleichzeitig, war dieser schmerzhafte Prozess auch der Weg in die Freiheit … Mir wurde bewusst, was ICH wirklich will, dass ich sogar vor Free Spirit® schon das gelebt habe, was ich will, ohne das es mir groß bewusst war. Es wurde mir auch klar, dass ich ganz alleine für mein Leben verantwortlich bin! Niemand stopft etwas in mich herein, sondern ich entschied irgendwann mal, es so zu sehen.
Mir wurde bewusst, dass ich die Welt nicht retten muss und mit dieser Erkenntnis, kam eine riesengroße Erleichterung in mein Leben. Vor Free Spirit® konnte ich die Frage: Wie geht es dir? Selten mit gut beantworten! Nun bin ich einfach glücklich. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, fällt es nicht mehr so ins Gewicht, weil ich durch Free Spirit® gelernt habe, wie ich damit umgehen bzw. es lösen kann.
Was man bei Free Spirit® lernt, müsste man schon im Kindergarten lernen! Die Menschheit, wäre dann viel glücklicher und Kriege würden schon bald der Vergangenheit angehören …

Du kannst nur gewinnen!
Vera Erat